Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

  • ja

    Votes: 3 27.3%
  • nein

    Votes: 6 54.5%
  • ich behalte mein Sky S02 Abo mit HD+ extra Karte

    Votes: 2 18.2%
  • ich behalte mein Sky S02 Abo ohne HD+ extra Karte

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

kiliantv

Super VIP
Messages
7,057
Bucht Ihr HD+ zu Sky dazu?

http://www.sat-universe.com/showthread.php?t=205972

P.S. ist allerdings schon am 1.Juni soweit.

Infos dazu hier:

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp

1. ja

2. nein

3. ich behalte mein Sky S02 Abo ohne HD+ extra Karte

4. ich behalte mein Sky S02 Abo mit HD+ extra Karte
 

matz79

New member
Messages
1,259
Das eine Jahr umsonst:D nehm ich mit und dann schau ich mal.
 

xXTomXx

VIP
Messages
560
ein jahr umsonst und dann wars das für mich.
mich würde mal interessieren wer die kosten trägt für 1 jahr umsonst hd+? hd+ oder sky?
 

kiliantv

Super VIP
Messages
7,057
Das ist doch wie am Anfang auch da hatte die Karte 20€ gekostet einmalig, und das 1. Jahr war frei, da werden die Kosten bei HD+ liegen für das 1 Jahr Kostenlos, ist ja auch Werbung für die HD+ Platform.

P.S. Und es ist ja auch Werbung für Sky selbst, mit "mehr" HD Sendern.
 

xXTomXx

VIP
Messages
560
Und es ist ja auch Werbung für Sky selbst, mit "mehr" HD Sendern.
wenn sky damit werbung macht diese pseudo-hd-sender bei sich mit im paket zu haben dann versteh ich garnix mehr.
 

fushkrujs

VIP
Messages
1,123
werbung könne die machen aber würde auf kein fall mit machen :mad:
 

bertazwin

New member
Messages
129
schon bezahlte werbung in HD ist doch geil, wenn man drauf steht.
kurzum.... sich darüber gedanken zu machen ist okay, aber bedeutungslos.
es wird immer leute geben welche genug geld für irgendwelche sinnlosigkeiten raus schmeißen.
sollen diese sich doch an diesem vermeintlichem hd die augen verzaubern lassen.
ich jedenfalls brauche -wenn überhaupt- nur sky.
und sky ist abgesehen von der bundesliga schon hart an vera am mittag und ähnlichem dran.
da gab es mal einen ausspruch....
nun wächst zusammen, was zusammen gehört.
vlt. war dies damals eine vorahnung?

gruß
 

knuth2

New member
Messages
9
nix mit Umtauschen
ich behalte meine S02
die HD+ habe ich geschenkt bekommen
läuft ja noch ein paar monate ,ob ich sie verlängere ,weiß ich ehrelich gesagt noch nicht

Gruß knuth2
 

ararat

New member
Messages
6,582
Schon aus Prinzip kommt mir HD+ nicht ins Haus, auch nicht umsonst für ein Jahr.
 

-dream-

New member
Messages
129
Nee..Nee
habe auch so alles was man braucht und für ein ABO sind diese Anbieter es nicht wert. :rolleyes:


gruß
 

Schruevje

New member
Messages
2
HD+

HD+ nehm ich erst ma mit. Hab aber auch ne V13 mit HD<!
Grütze
Schruevje
 

ratzemoedl

New member
Messages
1
Hab auch ne V13 mit HD, aber im GigaCam und Telestar Diginova läuft nicht richtig mit 3.26
 

scotch1982

New member
Messages
1
:):clapping:
 

joschi2011

New member
Messages
1
:)
wenn weg dann weg
 

RHDD

New member
Messages
1
Ja, bild ist doch merkbar besser in HD
 

luck01

New member
Messages
4
Ne, auf HD+ kann ich gerne verzichten.
 

HidieRabe

New member
Messages
7
Für einen Sender mit Werbung auch noch zahlen.... NEVER EVER
 

SKY1907

New member
Messages
2
Man bezahlt für soviel dann kommts auf die 50 Euros nicht mehr an.
Bei uns wird dann halt an was anderem "gespart"
Wird halt dann keine Pana 65" vt50 sondern nur ein 55 Zöller VT50 ;)
 

zerofun

New member
Messages
1
tab sky und hd+ getrennt ;-)
 

Amnesix1

Member
Messages
453
Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten Monate, wenn die öffentlich-rechtlichen Sender in HD an den Start gehen.

Die sind mir dann doch um ein Vielfaches lieber, als das Unterschichtenfernsehen von RTL& Co.

Die finde ich schon in SD Qualität mehr als anstrengend...
 
Top