|
||||
|
||||
![]() Quote:
Astra/Hotbird Nur noch FTA Sender über internen Tuner im LG TV Router:W724V TypeA MagentaZuhause M mit TV Plus DSL+Big TV+Sky Cinema/Entertainment (VDSL50) Fire TV-BoxI+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,SkyGo1.6.0,Kodi-IPTV |
The Following User Says Thank You to kiliantv For This Useful Post: | ||
oxwilliox (25-05-2010) |
|
||||
|
||||
![]() Und hier eine kleine Anleitung dazu:
Quote:
![]() ![]()
Astra/Hotbird Nur noch FTA Sender über internen Tuner im LG TV Router:W724V TypeA MagentaZuhause M mit TV Plus DSL+Big TV+Sky Cinema/Entertainment (VDSL50) Fire TV-BoxI+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,SkyGo1.6.0,Kodi-IPTV |
|
|||
|
|||
![]() allso bei mir hab ich in einem dm800 clone mit scam 3.59 intern laufen.
|
|
||||
|
||||
![]() Ist ja heiß.
Da habt ihr klugen Leute tatsächlich einen Weg gefunden, wie SES Astra/HD+ noch mehr Kunden bekommt. Die werden sich aber freuen ![]() (Zumal sich inzwischen sogar technisch unbegabte, die keine Ahnung von Softcams haben, einfach nur noch ein UNICAM CI Modul zu kaufen brauchen, damit sie den HD+ Schrott sehen können.) Sicher haben die HD+ Macher dann schnell genug Kunden zusammen, dass sie nicht nur die HD-Sender, sondern auch alle anderen Sender verschlüsseln können. Wenn erst genügend Karten und Geräte verkauft wurden, wird dann ALLES kostenpflichtig. Ich bedanke mich schon mal im Voraus recht herzlich bei allen, die dabei mit geholfen haben, dass diese Leute in naher Zukunft in unser aller Portemonnaie greifen werden. (Im Kabel tun sie es ja schon - da kosten RTL und Co. ohne HD bereits Geld.)
|
||||
|
||||
![]() Naja Pay-TV kommt so oder so auch für die Privaten in Deutschland, evtl. auch eine Grundverschlüsselung für die Öffentlkich rechtlichen,
es geht dabei aber nur um die "umgehung" der Auflagen von HD+ (SES-Astra) keine Aufnahmen, kein Vorspulen ect. ect. ect. Ich Denke mal niemand will sich vorschreiben lassen wie er, und mit was er sein Pay-TV sehen will. ![]()
The Following User Says Thank You to kiliantv For This Useful Post: | ||
bellof (03-07-2010) |
|
||||
|
||||
![]() Naja Pay-TV kommt so oder so ...
JEIN: Die Privaten können sich das nur leisten, wenn sie garantiert genügend Zuschauer haben - sonst fallen ihnen Werbeeinnahmen weg. Wenn also die Kunden streiken, werden die Sender wohl oder übel ihr Programm weiterhin unverschlüsselt und kostenlos senden müssen. Nur, wenn wir es ihnen leicht machen, legen wir uns selbst in Ketten. Das mit Umgehen von Einschränkungen, wie Vorspulen, etc. stimmt zwar, aber hier geht es um die grundsätzliche Einführung von Bezahlfernsehen, wobei der Verdacht besteht, dass sich die Betreiber unter einander abgesprochen haben. Immerhin hat es deswegen schon Hausdurchsuchungen bei den Sendern gegeben (Laut Meldung von t-online.de). HD+ muss unbedingt zu einem zweiten Entavio werden.
|
||||
|
||||
![]() Es wird ja auch niemand gezwungen ein Abo abzuschließen, aber wenn dann möchte ich die Sender auf der Box sehen die ich will.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wenn Du in eine Raucher-Kneipe gehst, zwingt Dich auch niemand, Dir eine Zigarette anzuzünden und zu rauchen. Trotzdem hast Du unter den anderen zu leiden.
So ist es auch bei HD+. Die unüberlegt handelnden Käufer (Will haben - muss haben...), werden andere unfreiwillig mit ins Bezahlfernsehen der Zukunft reißen. Oft fangen wenige mit einer Dummheit an, dann lassen sich andere anstecken, später dann haben alle gefälligst mitzumachen, egal wie bitter es wird. Dafür hat es in der Geschichte schon ganz schlimme Beispiele gegeben...
|
|||
|
|||
![]() Hi
Wo bekomme ich so eine HD+ Karte ohne einen Reciever oder CI Einschub kaufen zu müssen? |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|