Barry Allen 12 for OE 2.2 on dm7080

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Update:30/04/2016

Barry Allen 12.18
Es wird zuerst /media/hdd/backup (falls vorhanden) und dann das erste backup directory auf /media/*/backup dann das erste baclup directory auf /media/net/*/backup und dann sogar zur Not das erste backup directory auf /autofs/*/backup genommen.

NUR wenn alle diese Mount points kein backup directory haben wird /media/ba/backup verwendet.

Ich hoffe damit sind jetzt alle glücklich

12.18 - BAXII wäre also jetzt volljährig ...

Thx @ gutemine
 

DR-10

Super VIP
Messages
3,732
Barry Allen 12.24
Bevor ich das mit der fan control rein mache, ist auf der ersten Seite noch die versprochene 12.24 wo man die Helligkeit bzw. den Grauwert des Menubalken des Bootmanagers frei wählen kann.

Die Einstellung muss man aber im Moment erstmal noch von Hand machen:

echo 64 > /media/ba/.bacolor

Werte von 0 (schwarz) bis 255 (weiss) sind möglich, 64 ist das default Wert grau wenn man kein .bacolor file hat..

LG
gutemine
Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Barry Allen 12.25

Na gut, in der 12.25 vom BAXII kann man jetzt im Skinselector (2x Gelb) ist mit den < > Tasten neben der 0 auch noch die Graustufe des Menubalken verändern, und bei ganz schwarz und ganz weiss gibt es auch keinen Schattenstrich mehr.
Den Erklärungstext habe ich aber nicht angepasst. Die User die hier nicht wenigstens mitlesen, wissen dann halt nichts davon :rolleyes:

Thx @ gutemine
 
Top