dBackup [*.ipk & *.deb] for dm7080 & dm820

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Update 01.11.2017

Also ich habe mal versucht den Vorschlag von zombi umzusetzen sowohl FHD als auch HD Skin Support im dBackup Plugin zu haben umzusetzen, sowie auch die Möglichkeit statt png Files svg Files zu verwenden.


Ausserdem habe ich die binaries für mipsel und armhf in ein gemeinsames für all gepacktes deb und ipk gepackt, um die Installation zu vereinfachen.


Probiert mal aus ob das wie gewünscht funktioniert. Dadurch das jetzt sowohl die Buttons als Rechtecke und mit den Button files im Skin sind müssen evt. skins angepasst werden, aber im Großen und Ganzen sollte es eigentlich auch ohne große Änderungen funktionieren.


dBackup ist auf Grund der Verbreitung das Testbed für diesen Ansatz, wenn es klappt kommt es dann in dieser Form nach und nach im alle meine Plugins.


Nochmals Danke für den Vorschlag von zombi, auch wenn ich es noch etwas anpassen und auch das getPiconPath mit in den Code machen musste.


Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.76

Nachdem es schon so lange gewünscht wurde, habe ich ins dBackup auf den < > Tasten neben der 0 eine (erstmals spartanische) Möglichkeit gemacht images aus dem backup directory auch wieder zu entfernen.

Thx @gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.77

Na gut, ich habe in der 0.77 versucht Eure und meine Vorstellungen zu vereinen. Mit Menu kommt man jetzt in die Konfig und mit Info wird das letzte dbackup.log von /tmp angezeigt und mit Blau kann man jetzt Sicherungen löschen, wobei < oder > auch weiterhin geht.

Thx @gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.81

Nach den ganzen kleinen Änderungen der letzten Woche habe ich auch mal wieder geschaut ob in den Open* Images das ipk auch nicht funktioniert und ein paar kleine Anpassungen und die neue ru Lokale in eine Version 0.81 vom dBackup gepackt.

Thx @gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.82

Na gut ich habe in der 0.82 die Texte bei den möglichen Einstellungen wo das Plugin angezeigt wird etwas logischer gemacht, aber bitte bedenken das man wenn man da was ändert e2 restarten muss damit das Plugin wirklich genau an den Stellen angezeigt wird die man da einstellt ;)

Bitte testen ob jetzt alle Varianten 'korrekt' sind und
wenn Euch noch Kombinationen fehlen bitte melden, aber meiner Meinung sind es jetzt schon zu viele, aber so ist es wenigstens weniger verwirrend :p

Thx @gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.86

Auf der ersten Seite ist jetzt die Version 0.86 vom dBackup bei der Files mit anderem boxnamen nicht mehr zum Flashen oder Löschen angezeigt werden und wenn man zum Sichern auf xz Compression stellt gibt es jetzt die Möglichkeit den Compression Leven von 0...9 einzustellen mit 6 als Default (ausser auf der 52x da wird nur 4 als Default Compression genommen weil die CPU relativ schwach ist und es sonst zu lange dauern würde)

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.87

auf Grund eines Posts in einem anderen Board habe ich noch eine "Exclude media.db" Einstellung in einer 0.87 dazu gemacht die genauso wie die Exclude epg.db default auf JA ist.

Thx @ gutemine
 

WaRp

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
Staff member
Administrator
Messages
29,877
dBackup 0.89

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Since this is an OE2.2 / OE2.5 theme, the .deb version must be included here! ;)

dBackup 0.89

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.93

Auf der ersten Seite ist jetzt die 0.93 vom dBackup mit der man auch wenn man mit Mr. Big (Flash) die dm52x von USB gebootet hat diese mit dBackup Flashen kann.
Thx @ gutemine
 
Top