|
||||
|
||||
![]() StreamMeNG HD 1.1.4 BetaI Build 3362 22.04.12
Quote:
Quote:
|
|
||||
|
||||
![]() StreamMeNG HD 1.1.4 Final Build 4203
Code:
Bug fixes: * Some incorrect settings in the construction route are fixed. * NEUTRINO/E1/E2/NEUTRINO-HD: MPA / MPV pictures should now be working again. THX @ sork * E1/E2/NEUTRINO-HD: Unfortunately, an error in the TS-grabber bzwl. evaluation of MPA / MPV format. THX @ sork * NEUTRINO/E1/E2/NEUTRINO-HD: Reboot the receiver not led to deadlock * Mini-telly: Is a popup no longer disappears mouse cursor after the timeout of the mini-telly. * Memory leak in the History Channel mini-telly fixed. * DBOX: Possible deadlock (for program recordings) in PESStream is fixed (it took me 4 days) [email protected] * Popup Properties / Program the recording: The radio buttons FUNZ now in no change / daily / weekly intake. * Recording Manager: Programmed to "user defined" a shot now, the audio options, the last programmed recording taken. THX @ zappzero * In the popup "host properties" is now taken over again with the inclusion of correction, THX @ zappzero * I once the "Intel Inspector" application can be run on the memory and optimized a few shares. * Some tweaks to the "thread pool". * Some fixes to various plugins. * Recording Manager: Is now a recording of their properties edited verliehrt the list of "shots" is no longer the focus. * Minor GUI fixes (Progress Control, etc. ..). New features: * I have the TS or PES grabber and cleared out a little revision. This is now at the DBOX higher transfer rates (up to 6.6 MBs) achieved, because now other threads a little more "air" have. It also comes with MP3 recordings no longer small "jumps". * Aufnahme-Manager/Übersicht periodic images: characteristics of a programmed recording will now be edited in a popup. * Overview periodic shots: If a periodical edited recording as changed from daily to weekly, the Display updated on the fly. * The installer now remembers the current version of the Intel run-time. When this changes, or is it a new installation, you will after installation prompted to reboot. If the runtime is still the same, is no longer needed or reboot carried out. * Direct X, Direct Draw, strictly speaking, is now drawn dynamically and not statically linked. This prevents some compatibility problems with WIN7/WIN8. * DBOX: Will read the time and differs from more than 61 minutes from the system time, it is made invalid and the test is repeated later, one can assume that the receiver then the time is not synchronized. THX @ sork * Under is the ribbon menu style is now a new sub-point "pop entertainment" with the sub-items, None, On and Hide, to move in together and, as well as fold. * StreamMeNG is from this version fully compatible with Windows 8!
|
||||
|
||||
![]() StreamMeNG HD 1.1.5 Beta Build 2889 13.05.12
Code:
In diesem Release habe ich mir vorgenommen, ein paar böse Bugs zu eleminieren und die Performance der Mini-Glotze zu erhöhen. Bug-Fixes: * Einige Fixes in der Bau-Straße... * Aufnahme-Manager: Ich habe mal den Dialog "Benutzerdefinierte Aufnahmen" aufgeräumt. Ist der Dialog offen, kommt es nicht mehr zum "Freeze", wenn eine Aufnahme startet ([email protected]). * Ist irgend ein Dialog offen, sollte es den Aufnahme-Manager nicht mehr beeinflussen, die Aufnahmen sollten starten. * Eventuell auftretender Aufsturz bei der Inialialisierung des H264 Decoders ist gefixt. * Memory Leak im H.264 Decorder ist gefixt. * Memory Leak im Direct Sound Renderer ist gefixt. * Diverse Anpassung bzgl. Threading / Threadpool. * Der A/V Sync greift jetzt nicht mehr so hart durch. * Die Applikation sollte unter gewissen Umständen beim Beenden ich mehr hängen bleiben. * Minor Bug - Fixes Neue Features: * Aufnahme-Manager: Dialog "Benutzerdefinierte Aufnahmen" überprüft nun die aktuelle Receiver Zeit, ist die zu programmierende Aufnahmezeit kleiner Receiverzeit minus einer Minute wird der OK Button nun automatisch deaktiviert. * Kompiliert mit Intel IPP 7 Update 7 * Kompiliert mit der Intel UMC 7 Update 7 * Kompiliert mit Intel Runtime 2011.10.325 (Erfordert nach der Installation einen Reboot) * Den "Performance Hunger" H.264 Decoders der Mini-Glotze konnte ich den des um ca. 50-70% senken. * Der Installer besitzt nun eine "Custom-Action", welche die Installation im ULC Center meldet. * Div. Optimierungen. Bekannte Fehler: Leider funktioniert der MPEG4 Parser noch nicht mit allen HD Programmen (ZDF etc.), leider senden die Provider nicht ISO konform. Ich bastel aber an einem "Workaround", coming soon ... Feedback, wie immer gerne unter diesem Thread, Last edited by kargo.25; 22-11-2012 at 20:27.. |
The Following User Says Thank You to kargo.25 For This Useful Post: | ||
mosta-toulous (13-05-2012) |
|
||||
|
||||
![]() Hello,
Could you, pls, give us the last and the offline installer of StreamNeNG HD Thanks Quote:
|
|
||||
|
||||
![]() StreamMeNG HD 1.1.5 Beta Build 3439 18.05.12
---------------------------------------------- Code:
In diesem Release habe ich mir vorgenommen, ein paar böse Bugs zu eleminieren und die Performance der Mini-Glotze zu erhöhen. Nebenbei habe ich angefangen, den Transcoder zu überarbeiten. Bug-Fixes: * Einige Fixes in der Bau-Straße... * Aufnahme-Manager: Ich habe mal den Dialog "Benutzerdefinierte Aufnahmen" aufgeräumt. Ist der Dialog offen, kommt es nicht mehr zum "Freeze", wenn eine Aufnahme startet ([email protected]). * Ist irgend ein Dialog offen, sollte es den Aufnahme-Manager nicht mehr beeinflussen, die Aufnahmen sollten starten. * Eventuell auftretender Aufsturz bei der Inialialisierung des H264 Decoders ist gefixt. * Memory Leak im H.264 Decorder ist gefixt. * Memory Leak im Direct Sound Renderer ist gefixt. * Diverse Anpassung bzgl. Threading / Threadpool. * Der A/V Sync greift jetzt nicht mehr so hart durch. * Die Applikation sollte unter gewissen Umständen beim Beenden nicht mehr hängen bleiben. * Die Mini-Glotze sollte jetzt den richtigen Audio-Stream erwischen, falls mehrere Audiokänle im Stream vorhanden sind. * Sollte die Mini-Glotze jetzt einen Stream nicht abgreifen können, kommt jetzt ein sauberer "Abbruch". * Transcoder: Ist bei der MP3 zu MP4 Konvertierung der Orginalstream nicht sauber, bricht der Transcoder jetzt sauber ab. * Einige GUI-Fixes. * Minor Bug - Fixes Neue Features: * Aufnahme-Manager: Dialog "Benutzerdefinierte Aufnahmen" überprüft nun die aktuelle Receiver Zeit, ist die zu programmierende Aufnahmezeit kleiner Receiverzeit minus einer Minute wird der OK Button nun automatisch deaktiviert. * Kompiliert mit Intel IPP 7 Update 7 * Kompiliert mit der Intel UMC 7 Update 7 * Kompiliert mit Intel Runtime 2011.10.325 (Erfordert nach der Installation einen Reboot) * Den "Performance Hunger" H.264 Decoders der Mini-Glotze konnte ich den um ca. 50-70% senken. * Der Installer besitzt nun eine "Custom-Action", welche die erfolgreiche Installation jetzt im ULC Center meldet (aber mehr auch nicht). * Div. Optimierungen. * StreamMeNG HD wird nun in regenmäßigen Abständen vom Symantec geprüft und steht jetzt auf der White-List (Virenmeldungen sollte es über den Norton AV nicht mehr geben, falls doch, bitte melden !!!). Bekannte Fehler: Leider funktioniert der MPEG4 Parser noch nicht mit allen HD Programmen (ZDF z.B.), leider senden die Provider nicht ISO konform. Ich bastel aber an einem "Workaround", coming soon ... Feedback, wie immer nur unter diesem Thread. Have Fun, Last edited by kargo.25; 22-11-2012 at 20:27.. |
|
||||
|
||||
![]() StreamMeNG HD 1.1.6 Alpha Build 2231 30.05.12
---------------------------------------------- Bug - Fixes & enhancements for new plugin is called for ... Bug fixes: * Exception "Invalid application context" (Fuming) Umschaltpopup in the mini-telly is fixed (hard failure, the new version). [Has cost me 8 evenings ...] * Many bugs have been fixed in the construction road. * Min bug fixes. New features: * There is a new DLL is added, is this is data compression, this DLL is coming Plugins needed. * Internal handling of channels and bouquets is improved. * Some GUI fixes.
|
||||
|
||||
![]() Code:
Bug-Fixes: * Exception "Falscher Anwendungskontext" (Abraucher) im Umschaltpopup der Mini-Glotze ist gefixt (Harter Fehler, daher neue Version). [Hat mich 8 Abende gekostet...] * Die Applikation hängt sich nicht mehr auf, sollte die Miniglotze einen Sender nicht dekodieren kann. * Viele Fehler in der Baustraße sind behoben. * 2 (möglich auftretende) Freezer in der Threading API sind gefixt. * Einige Fehler im Thread Pool sind gefixt. * Einige Threading Probleme in der Mini-Glotze sind gefixt. * Die Mini-Glotze sollte jetzt wieder unter DBOX, E1 und E2 bis auf das ZDF HD Problem laufen. * Min. Bug-Fixes. Neue Features: * Aufnahme - Manager: EPG's haben jetzt einen Timestamp Cache. * Sicherheitsupdate VC 2010 Redistributable Package (KB2467173) -> Sicherheits-Update * Schnellere Umschaltzeiten in der Mini-Glotze (Enigma2 & Neutrino HD). * Es ist eine neue DLL hinzugekommen, es handelt sich hierbei um Datenkompression, diese DLL wird für kommende Plugins benötigt. * Ich konnte den Resourcenhunger des H.264 Decoders nochmals um ca. 10-15 % senken * Internes Handling von Kanälen und Bouquets ist verbessert. * Der Threadpool stellt nun schneller Threads bei bedarf bereit. * Ich habe mal experimentell die Funktion "Wake on Lan" drinn gelassen, Feedback wäre natürlich toll (Einstellungen/Receiver). * Einige GUI Fixes. * StreamMeNG HD steht ab sofort bei Symantec auf der White-List, d.h. der Norton AV sollte nicht mehr meckern, bzw. eine "Bedrohung" feststellen. L.G. Marta
|
||||
|
||||
![]() Code:
StreamMeNG HD 1.1.6 Final Build 5781 20.06.12 ---------------------------------------------- Bug - Fixes & Erweiterungen für neue Plugins ist angesagt... Bug-Fixes: * Exception "Falscher Anwendungskontext" (Abraucher) im Umschaltpopup der Mini-Glotze ist gefixt (Harter Fehler, daher neue Version). [Hat mich 8 Abende gekostet...] * Die Applikation hängt sich nicht mehr auf, sollte die Miniglotze einen Sender nicht dekodieren kann. * Viele Fehler in der Baustraße sind behoben. * 2 (möglich auftretende) Freezer in der Threading API sind gefixt. * Einige Fehler im Thread Pool sind gefixt. * Einige Threading Probleme in der Mini-Glotze sind gefixt. * Die Mini-Glotze sollte jetzt wieder unter DBOX, E1 und E2 bis auf das ZDF HD Problem laufen. * Einige GUI-Fixes. * Min. Bug-Fixes. Neue Features: * E2 - Jetzt auch mit Open WEB-IF (ab V.0.1.2) Support (experimental, Feedback ist erwünscht). * Ich habe den Muxer für die gute, alte DBox noch mal analysiert und ein wenig optimiert. * DBox - Die Miniglotze läuft jetzt auch mit nur 2 Cores und einer Streamrate von 6.84 Mbs ruckelfrei (siehe Bild). * Aufnahme - Manager: EPG's haben jetzt einen Timestamp Cache. * Sicherheitsupdate VC 2010 Redistributable Package (KB2467173) -> Sicherheits-Update * Schnellere Umschaltzeiten in der Mini-Glotze (Enigma2 & Neutrino HD). * Es ist eine neue DLL hinzugekommen, es handelt sich hierbei um Datenkompression, diese DLL wird für kommende Plugins benötigt. * Ich konnte den Resourcenhunger des H.264 Decoders nochmals um ca. 10-15 % senken * Internes Handling von Kanälen und Bouquets ist verbessert. * Der Threadpool stellt nun schneller Threads bei Bedarf bereit. * Ich habe mal experimentell die Funktion "Wake on Lan" drin gelassen, Feedback wäre natürlich toll (Einstellungen/Receiver). * Einige GUI Fixes. * StreamMeNG HD steht ab sofort bei Symantec auf der White-List, d.h. der Norton AV sollte nicht mehr meckern, bzw. eine "Bedrohung" feststellen. Getestet unter VM-Workstaion 8 Win7x86, Win7x64 mit 2 und 4 Cores mit Coolstream , DBox , ebox7403 und DM800 Last edited by kargo.25; 22-11-2012 at 20:25.. |
|
||||
|
||||
![]() StreamMeNG HDx64 1.1.7 Beta
Code:
New features: * Bouquet Editor: Can not be parsed XML, the bouquet editor is now disabled. In the trace you can then monitor to recognize what was the reason (services.xml and / or (U) bouquets.xml). Ye can also look at the quick check yourself: The XML file to download and view with IE or XML editor can, I think it will fail. * Bouquet Editor: now HD cable boxes neutrino should also be supported (THX numatau). * Bouquet Editor: You can now switch between HD bouquet in neutrino and UBouquet. * Compiled with BCG Pro 18.0 * Compiled with Intel Runtime 2011.11.344, Enhancements to OpenMP * support (requires a reboot after installation) * The installer is now created with WIX Toolset 6.3 RC (The entry in the Windows 8 ARP [Home] now looks acceptable).
Display Modes | |
|
|