DM Concinnity-minimal (for 4:3 TV)

baha2

Super VIP
Messages
6,530
DM Concinnity-minimal (for 4:3 TV)

Code:
servus,

Ich habe mal den Concinnity skin etwas vereinfacht und 100x60 Picon tauglich gemacht, (z.B. HD Picon von PPH). Für die guten alten 4:3 TV's sollten die Einsteinium wie im Foto als Anhaltspunkt helfen. Der Skin selbst ist eigentlich eine Kopie des E2 Concinnity von hansiboy aus einem anderen Forum der mir selbst sehr gut gefällt, da "überladene" Skins nicht so mein Ding sind.

Viel Spass
Diver

Thanks cool_diver.
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
New update 01.10.2010

Ich habe mal den Concinnity skin etwas vereinfacht und 100x60 Picon tauglich gemacht, (z.B. HD Picon von PPH). Für die guten alten 4:3 TV's sollten die Einstellungen wie im Foto als Anhaltspunkt helfen. Der Skin selbst ist eigentlich eine Kopie des E2 Concinnity von hansiboy aus einem anderen Forum der mir selbst sehr gut gefällt, da "überladene" Skins nicht so mein Ding sind.

Die Extended Version wurde von Fred Bogus Trumper erstellt, wegen der Übersicht habe ich sie auch hier im ersten Topic angehängt.

Viel Spass
Diver

EDIT1: Neue Version, sorry mir ist die falsche esml ins archiv gerutscht.
EDIT2: Datum und Uhrzeit werden richtig positioniert und den Teletext kann man jetzt wieder unter Einstellungen-System-Benutzeroberfläche richtig positionieren.
EDIT3: Neue Version mit und ohne second Infobar. Beide Versionen in dem Concinnity Diver file.
 
Last edited:

nimou6

Registered
Messages
447
screenshot of skin

T5dLi.jpg


ezZ8I.jpg


vVM6x.jpg
 
Top