[OE2.5] dBackup (arm)

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup (arm)

Auf der ersten Seite des Threads ist jetzt die Version 0.64 vom dBackup wo es erstmal auch einen armhf Kit für die 900 gibt.

Allerdings ist der kit noch ungetestet, also strengt Euch bitte an damit wir rasch wissen ob er funktioniert und OoZooN Ihn dann auch in sein Image machen kann!

Und Danke an die Leute die mir die Binaries compiliert haben!

Thx @ gutemine
 
Last edited:

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup openATV

Na gut nachdem es eh schon Videos gibt das dBackup auch im OpenATV für die 900 läuft habe ich halt auch ein mit armhf gebautes ipk auf die erste Seite gemacht.

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.70

gutemine said:
die 0.70 vom dBackup verwendet jetzt das update-rescue script von DMM um den rescue Loader zu aktualisieren. Womit man aber auch immer nur den letzten releasten bekommt.

Thx @gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.71

ich habe mal eine 0.71 gemacht wo die Fehler bei den stranded Netzwerkmounts mal mit try/except abgefangen werden sollten damit es nicht crashed. Bitte testen ob das was bringt.

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.72

OK, auf der ersten Seite ist jetzt eine 0.72 vom dBackup wo pl,ru und uk als neue Übersetzungen drinnen sind - sonst ist da aber NICHTS neu, also bitte keinen Upgrade Stress ....

Danke an die Übersetzer ^^

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Update 01.11.2017

Also ich habe mal versucht den Vorschlag von zombi umzusetzen sowohl FHD als auch HD Skin Support im dBackup Plugin zu haben umzusetzen, sowie auch die Möglichkeit statt png Files svg Files zu verwenden.


Ausserdem habe ich die binaries für mipsel und armhf in ein gemeinsames für all gepacktes deb und ipk gepackt, um die Installation zu vereinfachen.


Probiert mal aus ob das wie gewünscht funktioniert. Dadurch das jetzt sowohl die Buttons als Rechtecke und mit den Button files im Skin sind müssen evt. skins angepasst werden, aber im Großen und Ganzen sollte es eigentlich auch ohne große Änderungen funktionieren.


dBackup ist auf Grund der Verbreitung das Testbed für diesen Ansatz, wenn es klappt kommt es dann in dieser Form nach und nach im alle meine Plugins.


Nochmals Danke für den Vorschlag von zombi, auch wenn ich es noch etwas anpassen und auch das getPiconPath mit in den Code machen musste.


Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.77

Na gut, ich habe in der 0.77 versucht Eure und meine Vorstellungen zu vereinen. Mit Menu kommt man jetzt in die Konfig und mit Info wird das letzte dbackup.log von /tmp angezeigt und mit Blau kann man jetzt Sicherungen löschen, wobei < oder > auch weiterhin geht.

Thx @gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.81

Nach den ganzen kleinen Änderungen der letzten Woche habe ich auch mal wieder geschaut ob in den Open* Images das ipk auch nicht funktioniert und ein paar kleine Anpassungen und die neue ru Lokale in eine Version 0.81 vom dBackup gepackt.

Thx @gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
dBackup 0.82

Na gut ich habe in der 0.82 die Texte bei den möglichen Einstellungen wo das Plugin angezeigt wird etwas logischer gemacht, aber bitte bedenken das man wenn man da was ändert e2 restarten muss damit das Plugin wirklich genau an den Stellen angezeigt wird die man da einstellt ;)

Bitte testen ob jetzt alle Varianten 'korrekt' sind und
wenn Euch noch Kombinationen fehlen bitte melden, aber meiner Meinung sind es jetzt schon zu viele, aber so ist es wenigstens weniger verwirrend :p

Thx @gutemine
 
Top