"New" Skin ZombiHD für CVS Image

baha2

Super VIP
Messages
6,530
Code:
Dieser Skin ist ein OE2.0 CVS skin ,das bedeutet er ist unabhängig und kann somit in jedem Image eingesetzt werden.
Er wurde von mir auf der 7020hd und einem DMMexperimental image erstellt und getestet.
Dieser Skin bietet Euch auch die möglichkeit alle der bisherigen 12 Designs die es für den HD1R3 gibt zu nutzen ,somit könnt Ihr auch hier das aussehen des skins bestimmen

[B]Design Wechsel[/B]

Man kann das Design selber wählen oder aber auch selbst erstellen und nutzen ohne die skin.xml zu berabeiten.
Ihr könnt Euch auch gerne kreativ zeigen und hier : [U][URL="http://www.sat-universe.com/showthread.php?p=974625#post974625"]"New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3[/URL][/U] Euer Design anbieten (aber ich möchte nur die Grafiken so wie in den schon vorhandenen ordnern hier sehen keine skin.xml oder so)
zur Benutzung: Ihr müsst einfach nur mit einem FTP Programm auf Eure box in den /usr/share/enigma2/ZombiHD/SkinDesign ordner und dort die Grafiken ( und nur die Grafiken,nicht den ordner SkinDesign ) aus den jeweiligen Designordnern rein kopieren ,danach einen e2 neustart und ihr habt das neue Design.
Einen ganz,ganz großen Dank n @maggy87 ,Kerni und Vali die, die ganzen Grafiken für die anderen Designs entworfen und sie zur Verfügung gestellt haben

[B]LCD/OLED Picon Benutzung[/B]

- mit diesem Skin können auch diese: Zombi´s LCD s/w Picons in ServiceReference s/w LCD/OLED Picons genutzt werden (getestet und vorbereitet nur für Picons in kanal-Reference und in 2 verschiedenen größen
1. 132x64 oder
2. 132x46
- die zeit für den wechsel von Picon und den andern infos kann im skin eingestellt werden .default sind es 60 sek.
Dazu in der Skin.xml diese stelle suchen: 60 sind die sek. Bis gewechselt wird

<convert type="ZombiHDConverterRotator">60</convert>

wer nur ein Logo und keinen wechsel haben möchte muss diese zeilen löschen:

[CODE]<convert type="ServiceName">Name</convert>      
     <convert type="ZombiHDConverterRotator">60</convert>


Der Picon Ordner Name lautet picon_oled und muss sich in Euren picon Ordner der normalen Picons befinden,somit ist es jetzt möglich das die Picons von jedem Ort den Ihr im GP3.2 als speicherort für Picons angegeben habt zu sehen sind und Ihr könnt meine Picons jetzt auch direkt aus dem BP laden und sie werden dann gleich am richtigen ort abgespeichert.

LCD/OLED Roller

Dieser Skin bietet Euch in bestimmten Screens LCD/Oled Roller an somit ist die Schrift dort besser lesbar (weil größer ) und es wird alles angezeigt .
Die Screens sind :
1. InfoBarSummary
2. ChannelSelectionRadio_summary
3. AdvancedMovieSelection_summary


Unterstützung der Plugins im Skin

Dieser Skin unterstützt eine breite Palette von Plugins aber nicht alle und er wird auch nie alle unterstützen. Ich skinne hauptsächlich nur die Plugins die ich selbst nutze bzw. mal genutzt habe, ich werde mir aber wenn jemand einen Wunsch hat das gerne anhören und schauen ob ich da was machen werde aber nicht jeder Wunsch wird von mir erfüllt. Ihr könnt Euch gerne eine skin_user.xml erstellen und dort dann Eure Anpassungen einpflegen wie das geht steht hier im Board .
Ich möchte weder etwas von user.xml´s hier im Thread sehen noch lesen dafür gebe ich hier kein support denn dieser Thread soll übersichtlich bleiben, das ist in eurem und meinem Interesse.[/CODE]

Thx zombi.
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
Code:
[B]Update auf v1.3[/B]

- in Infobar der Kanalnummer auch den Regular font gegeben
- alle Plugins vom dirtylion aus dem Skin entfernt (gibt mit NN2 Image sonst crash weil dort die Ordnerstrucktur dieser Plugins anderst ist
- Fehler in der Infobar behoben ,dadurch keine Spinner mehr beim umschalten wenn man in der "Alle" liste war und dann umgeschalten hatte

Design´s für Zombi.HD1R3 &.ZombiHD hier : "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
Code:
[B]Update auf v1.4
[/B]
- in Infobar der Kanalnummer auch den Regular font gegeben
- alle Plugins vom dirtylion aus dem Skin entfernt (gibt mit NN2 Image sonst crash weil dort die Ordnerstrucktur dieser Plugins anderst ist
- Fehler in der Infobar behoben ,dadurch keine Spinner mehr beim umschalten wenn man in der "Alle" liste war und dann umgeschalten hatte
- button Fehler bei Netzwerkaufruf und anderen screens behoben

Design´s für Zombi.HD1R3 &.ZombiHD hier : "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3

Thx zombi.
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
Code:
[B]Update auf v1.6[/B]

- die erweiterten Kanalliste 0.4 noch ein wenig verändert, die anzeige in welcher liste man sich gerade befindet wird jetzt mit einem gelben punkt der ein pfeil drin hat gekenzeichnet.
- neu ist ab dieser version auch das dieser skin jetzt erkennt ob er in einem Merlinimage Installiert wird und wenn ja wird das Merlinminitv im skin freigeschalten.

Design´s für Zombi.HD1R3 &.ZombiHD hier : "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v1.7 vom 30.11.12

Code:
[B]Update auf v1.7[/B]

- neue Icons für Plugins und Menü
- einige screens ein wenig optisch gefixt
- SubservicesQuickzap ( Unterkanälle infobar) eingefügt
- TV Spielfilm ,Wikipedia auf die letzten aktuellen Pluginversionen geskinnt
- Fritzbox (FritzMenu) deaktiviert im skin da es bei einigen dort grün wird ,da es mit diesem menü in extrenen skins probleme gibt.

Thx to zombi.
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v1.9 vom 9.12.12

Code:
[B]Update auf v1.9[/B]

- bugfixe bei einigen screens
- neues croosepg geskinnt
- Movieplayer extended und DVD Player extended screen haben beide eine größere coveranzeige bekommen
- NumericalTextInputHelpDialog screen ein wenig verändert und dadurch noch einige screens angepasst

Design´s für Zombi.HD1R3 &.ZombiHD hier : "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3

Thx zombi.
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v2.0 vom 18.12.12

Code:
Update auf v2.0

- bugfixe bei einigen screens wie zb.Tmdb ,TVdb, Partnerbox usw.
[COLOR="DarkRed"]- alles was mit TV Spielfilm und dem Wikipedia Plugin zu tun hatte ist jetzt auch aus dem Skin raus (der Pluginersteller wünscht das nicht mehr in einem externen skin und ich nutze auch diese Plugins nicht mehr.)[/COLOR]
- wenn es mit den Plugins Probleme gibt bitte an den Autor der Plugins wenden.
- EMC Moviebar an die neue Coveransicht geskinnt
- HBBTV anzeige in Infobar geändert

Design´s für Zombi.HD1R3 &.ZombiHD hier : "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3

Thx zombi.
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v2.1 vom 31.12.12

Update auf v2.1

- Channellist screen überarbeitet
- die progressbar vor den sendern in der Kanalliste kann jetzt mit einer png ausgetauscht werden (skindesign)
- neue render für picon anzeige am TV sowie oled (Danke an Coolman und ans Merlin Team)
- es werden euch jetzt auch die Picons bei vergebenen Alternativen sowie Partnerboxsendern angezeigt TV und oled und noch mehr Augenzwinkern
- einige kleine Änderungen in verschiedenen screens

Design´s für Zombi.HD1R3 &.ZombiHD hier : "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3

Thx zombi.
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v2.2 vom 13.01.13

Code:
[B]Update auf v2.2[/B]

- VideoDB screens geskinnt (nicht aber die Filmansichten ,die bleiben so wie sie sind)
- PictureCenterFS neu mit aufgenommen
- bei dem Converter ZombiHDDiskSpaceInfo habe ich die infos jetzt in Deutsch gemacht
- Flash Speicherinformationen im MerlinAddonmanager sowie im DMM Sofwaremanager hinzugefügt
- kleinere umbauten am skin

Design´s für Zombi.HD1R3 &.ZombiHD hier : "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3

Thx zombi.
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
"New" Skin ZombiHD für CVS Image update v2.4 vom 27.01.13

Code:
[B]Update auf v2.4[/B]

- VideoDB screens an neue v2.1 angepasst
- skin eigene Verändeungen für default screens
- Multimediathek wurde entfernt
- Last.FM wurde entfernt (da dieses Plugin leider nicht mehr läuft und es im GIT nicht gefixt wird)
- neue erweiterte Audioeinstellung von Gutemine geskinnt
- neuer ClockToText Converter (german version modded by hardy73) eingebaut ,somit jetzt eine viel bessere Datumsanzeige
- HDD Speicherangabe in den Movielisten geändert

Design´s für Zombi.HD1R3 &.ZombiHD hier : "New" Skin Design´s für Zombi.HD1R3

Thx zombi.
 
Top