[OE2.6/OE2.5] Feed Testing Plugin for DreamOS

DR-10

Super VIP
Messages
3,690
[OE2.6/OE2.5] Feed Testing Plugin for DreamOS by gutemine
Hi!
Ich probiere gerade aus ob man über sourcefourge auch meine Plugins verteilen könnte.
Wenn das wer probieren will bitte einfach den Kit aus dem Anhang installieren.
Anschließend apt-get update und dann apt-get upgrade in telnet/ssh eingeben und berichten ob sich wenn Ihr dBackup installiert habt dieses auf dBackup 2.5 aktualisiert

Wenn Ihr dBackup noch nicht installiert habt versuchen halt ob man das dbackup 2.5 Plugin nach den 2 Befehlen für den Feed Update mit apt-get install enigma2-plugin-extensions-dbackup vom Feed installieren kann.

Allerdings testen mir das immer noch zu wenige Leute

Zur 'Motivation' habe ich daher auf den Test Feed auch einen Barry Allen 12.82 kit gelegt, diesen aber BITTE nicht sofort woanders hochladen, sonst ist die 'Motivation' zwecklos und ich mache den "Feed" sofort und komplett zu
.

LG
gutemine
 

DR-10

Super VIP
Messages
3,690
Update 16/02/2020
in der Softwareverwaltung gibt es jetzt bei der Version 0.3 einen gutemine Menupunkt wo man den Feed auch ohne Deinstallation ab und andrehen kann.

Thx @ gutemine
 

DR-10

Super VIP
Messages
3,690
gutemine v0.4
in der 0.4 kann man sich im Plugin auf Gelb jetzt auch das aktuelle README File vom Feed anzeigen lassen, dauert aber nach dem Betreten des Plugins 1-2 sekunden bis es runtergeladen ist

Und natürlich kann man sich die aktuelle Version des Plugins auch mit einem Softwareupdate holen wenn eine ältere Version bereits installiert ist

Thx @ gutemine
 

DR-10

Super VIP
Messages
3,690
gutemine v0.12
die 0.12 des Feed plugins kann jetzt auch preview files in der Softwareverwaltung laden, allerdings liegt eben nur für BA derzeit ein echtes Preview File auf dem Feed (bei den anderen kommt bis ich schöne Bilder bekomme erstmal nur mein avatar bild als preview) - strengt Euch an
Thx @ gutemine
 

nexx45

Registered
Messages
130
opkg update
dpkg -i /tmp/*.deb
apt-get -f -y install

1.png

2.png

3.png

4.png


:dance:dance:dance:dance:dance:dance
 

DR-10

Super VIP
Messages
3,690
gutemine v0.20
Viel Besser - Ich habe es in eine 0.20 reingemacht, aber langsam sollten wir nichts Neues mehr reinmachen sondern nur mehr testen ob es stabil läuft.
Thx @ gutemine
 

DR-10

Super VIP
Messages
3,690
gutemine v0.22
Ich habe noch ein bisschen Code aus dem Userscripts in das Feed Plugin dazu gepackt, um die Gelbe Taste und die OK Taste im Plugin noch ein bisschen zu 'beleben'.
Thx @ gutemine
 
Top