DVBViewerPro 3.9.2

Status
Not open for further replies.

lola2002e

Registered
Messages
1
***********************************
***************thanks**************
***********************************
 

am2

Registered
Messages
23
is this files update or full version???
I downloaded last one but it cant find my divice(it is ss2)please help me??
 

am2

Registered
Messages
23
I have another question but i dont know where ask it...
where we can download skins and .. for this program???
 

isi-sat

Registered
Messages
3
hallo!!
ich hab folgende problem bei DVBViewer 3.9.2.0,wenn ich was aufneme geht nach ein paar sekunden oder minuten aus?? weis einer warum? und kann eine bitte mir helfen ein anleitung mit bilder schicken danke voraus :)
 

helmut_kohl

Registered
Messages
3
ohne passwortabfrage is mittlerweile möglich

einfach nach torrent dvbviewerpro 3.9.2 googeln

die variante "by crazy" sollte es sein

ich empfehle den kleinen schnuckeligen torrent client "utorrent"

grüßle
 

Mr.Psychedelic

Registered
Messages
9
crazys version dont work too... At the install the prog dont need a acc, but when u start u have to login. And if u use one which works dvbviewer wants the login again after 20min and the program closes
 

Mr.Psychedelic

Registered
Messages
9
was mache ich denn falsch? ich habe das normal installiert und sobald das installiert ist fragt er mich beim starten nach nen acc...
 

helmut_kohl

Registered
Messages
3
Hmm is ja eigentümlich - bei mir kam mit der 3.9.2 Crazy Version keinerlei Passwort-Abfrage mehr.

Falls du nicht alle alten DVBViewer Installationen deinstallierst hattest, mach das mal und installier dann - wenn alles "sauber" ist diese Crazy-Version.

Was du auch noch machen kannst, sind folgende Dinge:

1. Verzeichnis "CMUV" in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten löschen

2. Geht bei mir zwar auch ohne aber mach evtl noch das hier:

In Datei %windir%\system32\drivers\etc\hosts folgende Zeile einfügen und abspeichern:

www.dvbviewer.com 127.0.0.1


So mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Grüße vom Helmut
 

isi-sat

Registered
Messages
3
hallo Helmut!
ich hab folgende problem mit dvbviewer, wenn ich ein sendung aufnehem geht nach 5 sekunden automatisch aus hab alles versucht mit dvbviewer3.9.1 und 3.9.2.2 macht immer wider!kannst du mir ein tipp geben bitte!
Danke voraus.
 

helmut_kohl

Registered
Messages
3
Hi isi-sat,

kommt da eigentlich ne Fehlermeldung wenn das Programm einfach so beendet wird? Passiert das nur bei Recording oder auch bei normalen DVB-Viewing? Evtl wäre auch mal die Log-Datei interessant - müsste im Programmverzeichnis liegen.

Biste Dir sicher, dass du die 3.9.2.2 meinst - ich habe die noch nicht gesehen. Naja - falls du das noch nicht probiert hast - google mal nach 'torrent dvbviewer 3.9.2 crazy'..

Bye Helmut
 

Mr.Psychedelic

Registered
Messages
9
Hmm is ja eigentümlich - bei mir kam mit der 3.9.2 Crazy Version keinerlei Passwort-Abfrage mehr.

Falls du nicht alle alten DVBViewer Installationen deinstallierst hattest, mach das mal und installier dann - wenn alles "sauber" ist diese Crazy-Version.

Was du auch noch machen kannst, sind folgende Dinge:

1. Verzeichnis "CMUV" in C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten löschen

2. Geht bei mir zwar auch ohne aber mach evtl noch das hier:

In Datei %windir%\system32\drivers\etc\hosts folgende Zeile einfügen und abspeichern:

www.dvbviewer.com 127.0.0.1


So mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Grüße vom Helmut

CMUV gibt es in dem Pfad nicht(bzw es gibt nicht mal den Pfad weil ich Vista habe), auch nicht wenn ich suche

und das 2. geht irgendwie nicht. In der Datei steht folgendes:
# Copyright (c) 1993-2006 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

127.0.0.1 localhost
::1 localhost

Wie muss ich das da genau hinschreiben? Wenn ich da deine Zeile einfüge kommt ne Fehlermeldung mit "Die Datei "Pfad bla bla" kann nicht erstellt werden
Stellen sie sicher, dass Pfad und Dateiname richtig sind".

Dann kann ich auswählen wo ich das Dokument speichern will. Wenn ich es dort speichern will sagt er ich habe nicht genug rechte...

Kack vista

PS: Habe gerade alles noch mal deinstalliert und neu drauf gemacht. Der will immer noch nen acc...
 

Skytuga

Registered
Messages
40
Sorry but i don't understand this language..if it is possible, please, write in INGLISH the universal language.
Thanks
 

herrrr

Registered
Messages
408
Ich hab' gesagt dass es gut funkioniert, aber ich muss sagen dass ich XP und nicht Vista habe....

I told that the crazy version is good for me, but I have Xp and not Visa...

P.S. I'm italian but I like german :thum:
 
Status
Not open for further replies.
Top