The best image..

rahimi29

Registered
Messages
12
hi
does gemini wizard work on new oe2.5 because i keep getting error about dependency and if does which version .

thanks in advance
 

rahimi29

Registered
Messages
12
OE 2.5

hi
i installed g3wizard_0.30-r0.3_all.deb but i keep getting cannot satisfy dependencies geminiplugin and even (apt-get update && apt-get -f install ) still no joy am i doing anything wrong ?

thanks
 

gawrila123

Registered
Messages
8
7080 hd help

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt. Meine nagel neue DB7080 erkennt keinen Tuner - und ich habe nur die vorinstallierten 2x S2 Tuner drin. Ich habe bereits folgendes gemacht:
* Neues FW installiert (dreambox-image-deb-dm7080-20150621.tar.xz)
* dreambox-dvb-modules_3.4-3.5-dm7080-20150622-r0.0_mipsel.deb installiert

Danach mehrfach neugestartet. Ich kann keinen Sendersuchlauf starten, weil ich "Einstellungen / Kanalsuche / Tuner-Konfiguration" immer sehe "Tuner A: (leer) nothing". Dasselbe sehe ich für Tuner B & C. Ich kann auch nicht durch drücken der Tasten OK, rechts, links, menü, etc. in ein unter Menü, in der ich die Einstellung ändern könnte.

Ein einfacher Sat receiver funktioniert tadellos am gleichen kabel, wenn ich es umstöpsel.

Meine Websuche hatte DVB Modultreiber ergeben, aber da sind auch die aktuellen installiert. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Vielen Dank & Grüße,:confused:
 
Top