Multi EPG Vali Mod for DreamOS

WaRp

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
Staff member
Administrator
Messages
29,876
Da das Graphical MultiEPG nicht gerade jedermanns Sache ist, habe ich mir mal das MultiEPG Vali Mod für DreamOS (OE2.5) angepasst, das Vali vor Jahren mal veröffentlich hatte.


Hier die Liste meiner Änderungen:

  • Aufruf auch über Plugin-Browser möglich
  • Integration der picons
  • Darstellung der Timer als Bannerlinie mit Vor-/Nachlaufzeit möglich (unterschiedliche Farben) - Einstellung im Setup
  • grün-lang = neuer Autotimer (wenn der AutoTimer installiert ist)
  • Menü = Setup
  • PVR-Taste = Suche und Springe zur nächsten Sendung (EPG-Suche anhand der aktuell gewählten)
  • Audio-Taste =Suche mit EPG-Search-Plugin (EPG-Suche anhand der aktuell gewählten)
  • Rec-Taste = Timer de-/aktivieren - kein Entfernen
  • TV-Taste = Youtube-Trailer für selektierte Sendung (über Plugin YTTrailer - wenn installiert)
  • Radio-Taste = öffne die Timerliste
  • rechts/links neben der "0" = 1 Tag vor/zurück blättern
  • Taste 8/0 eine Seite hoch/runter blättern
  • Taste 7/9 eine Seite nach links/rechts blättern
  • bei "Timer entfernen" bei laufenden Timern mit Rückfrage, ob auch die Aufnahme gelöscht werden soll
  • beim Schließen des Plugin werden die Timerzeiten mit den EPG-Zeiten abgeglichen und es wird ggf. eine Meldung ausgegeben, dass die Timerzeiten vom EPG abweichen (als Option im Setup)
  • Unterstützung für FullHD-Screens
  • Tasten "<" und ">" (Senderwechsel) neben der "0" funktionieren jetzt im Einfach-EPG
  • SeriesPlugin-Infoscreen zur ausgewählten Sendung über Text-Taste (wenn SeriesPlugin installiert ist)


Änderungen Version 0.3d (03.11.2018):

  • Doppelklick auf "Info" aus dem TV-Modus öffnet direkt den EventView-Screen und schließt diesen jetzt später direkt
    (man kommt dann direkt zum TV-Modus zurück und muss nicht noch extra das MultiEPG_MV-Plugin beenden)
    Dazu muss das Öffnen des MultiEPG_MV aber mit einem Quickbutton-Plugin auf die "Info"-Taste gelegt werden
  • neue Setup-Option, ab welcher Abweichung (in Minuten) der Hinweis zum Timer-Check angezeigt werden soll
    (da man meist einen Vor-/Nachlauf hat, ist eine geringe Abweichung nicht so relevant, default =1 - wie bisher)
  • das deb-Paket erfordert jetzt "nur" die Image-Version 4.3.1-r23


index.php
index.php
 
Top