Barry Allen Latest Version

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Barry Allen 11.0.9

Ich habe hoffentlich den Bug mit den fehlenden Files beim Extrahieren der v2 images gefunden. Bitte daher testen ob das mit dem aktuellen BA 11.0.9 von der ersten Seite jetzt wieder klappt.

Thx @ gutemine
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
Barry Allen 11.0.10

Na gut auf der ersten Seite ist jetzt BA 11.0.10 mit neuem nfidump wo jetzt auch der Fehler mit dem Hardlink in OoZooN's 4.0 Release Image für die 8000 gefixed ist.

Thx gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Barry Allen 11.0.18

....könnt Ihr mal bitte ausprobieren ob bei der BA 11.0.18 von der ersten Seite auf der 500hdv1 und der 800sev1 das bainit immer noch crashed wenn man den bootmanager aufdreht, oder ob das damit jetzt bootet.

Wenn nicht bitte bootlog machen und posten. weil ich würde das gerne endlich fixen, damit wir wenigstens über eine Release nachdenken (!) können, nachdem jetzt scheinbar wenigstens das nfidump endlich sauber funktioniert
Thx @ gutemine
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
Barry Allen 11.0.20

Nachdem ich für das Drag & Drop vom nfidump unter Linux und Windows am PC ein paar der command line parameter anpassuen musste habe ich das auch für die Dreambox so compiliert, womit sowieso eine neue BA Version nötig war. Die 11.0.20 wo das drinnen ist habe ich gerade auf die erste Seite gemacht.

Beim Installieren/upgraden checked die auch ob du ein /etc/init.d/bootup hast, also installiere die mal in telnet und poste den Output.

Und nein, in einem OE 2.0 Image sollte es kein /etc/init.d/bootup mehr geben, das war nur OE 1.6. Wenn du eine hast dann hast du ein Plugin installiert das nicht sauber ans OE 2.0 angepasst wurde. Man kann das 7etc/init.d/bootup aber auch einfach löschen, weil es in OE 2.0 sowieso nicht ausgeführt wird!

LG
gutemine

Thx @gutemine
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
Barry Allen 11.2 Release

Code:
Ich hoffe der ist zur dm800sev2 freundlicher.

LG
gutemine
Thx @gutemine
 
Top