Howto: HD+ mit oscam

tam2010

Registered
Messages
2
Habt ihr schon nen Weg gefunden ne weisse HD+ Karte und Sky hd mit Buli stabil im et9000 zum laufen zu bekommen?
 

jomagic

Registered
Messages
1
Also das probier ich gleich mal aus. Versuche schon seit Wochen meine HD+ schwarz zum rennen zu kriegen.
 

ld6824

Registered
Messages
1
Funktioniert das ganze auch mit nur einer DM8000? Oder muss ich in einer Configuration etwas ändern? Wäre dankbar für eine Antwort.
Viele Grüße ld6824
 
T

teakwondo

Servus zusammen, habe eine DM800HD Kabel und über CCcam rennen einige Sachen. Allerdings leider HD plus (SAT1 HD, RTL HD e.c.t.) nicht. Meine Frage, wenn ich mir eine original HD plus Karte besorge, wie bekomme ich die im internen Kartenleser zum laufen?? Ich möchte nichts, wenns nicht unbedingt sein muss, in der CCcam verändern, da ich mich damit nicht so gut auskenne. Wäre super wenn jemand eine Kurzanleitung hätte, aber bitte so, das sie ein Laie wie ich auch versteht. Schon mal danke im voraus.
 

icecool_denmark

Registered
Messages
13
hallo erste Entschuldigung für mein Deutsch, ich möchte nur zu hören, wenn Sie eine vu + Solo2 haben und Sie möchten HD + Karte, mit einem Box-ID, um zu sehen, oder Sie können einfach Karte setzen?
 
Top