DMConcinnity-HD (LEdition)

Status
Not open for further replies.

elgeneral

Registered
Messages
7,811
DMConcinnity-HD (LEdition)

Ich stelle hier nochmal meinen Mod zur Verfügung.
Als Grundlage habe ich DMConcinnity-HD vom Stable Feed benutzt (damals 3.0.3).

Die Infobar wurde angepasst.
Sie reagiert komplett auf die Einstellungen die man unter OSD Einstellungen vornimmt
Auf einer DM500HD wird Fan/Temp angezeigt, auf der 800er nicht
Bei Nutzung von CCcam wird in den Cryptinfos bei DM500HD keine ecmtime angezeigt (ist immer nan auf der 500er), bei der 800er ist die Zeit vorhanden
Eine Secondinfobar ist vorhanden welche EPG Details der laufenden Sendung anzeigt (Plugin SecondInfobar muss installiert sein)

Ansonsten habe ich so ziemlich alle Standardmässig installierten Plugins ins Skin aufgenommen, einschließlich des NewNigma Service Menüs.
Alles mögliche geändert, ich kann nich mehr alles aufzählen.
Ebenfalls enthalten ist noch die original Infobar so wie sie Kerni mal erstellt hat.

Dann packe ich euch noch mein Radiologo mit dazu. Wenn ihr das radiologo installiert wird die GUI automatisch restartet und das Logo ist dann automatisch aktiviert.
Beim deinstallieren das gleiche und alles ist wieder so wie vorher.

Villeicht gefällts ja dem ein oder anderem.

gracias a loomes

also no problems in DM 800se
 

baha2

Super VIP
Messages
6,530
DMConcinnity-HD (LEdition)

Code:
Ich stelle hier nochmal meinen Mod zur Verfügung.
Als Grundlage habe ich DMConcinnity-HD vom Stable Feed benutzt (damals 3.0.3).

Die Infobar wurde angepasst.

    * Sie reagiert komplett auf die Einstellungen die man unter OSD Einstellungen vornimmt
    * Auf einer DM500HD wird Fan/Temp angezeigt, auf der 800er nicht
    * Bei Nutzung von CCcam wird in den Cryptinfos bei DM500HD keine ecmtime angezeigt (ist immer nan auf der 500er), bei der 800er ist die Zeit vorhanden
    * Eine Secondinfobar ist vorhanden welche EPG Details der laufenden Sendung anzeigt (Plugin SecondInfobar muss installiert sein)


Ansonsten habe ich so ziemlich alle Standardmässig installierten Plugins ins Skin aufgenommen, einschließlich des NewNigma Service Menüs.
Alles mögliche geändert, ich kann nich mehr alles aufzählen.
Ebenfalls enthalten ist noch die original Infobar so wie sie Kerni mal erstellt hat.

Radiologo entfernt, da es ab morgen im unstable enthalten sein wird. Kleines Update online gestellt. Unter der Kanalnummer wird nun die aktuelle srvid noch mit angezeigt. Ansonsten bissi kleinkram optimiert was nix mit dem aussehen zutun hat.

Villeicht gefällts ja dem ein oder anderem.
 
Status
Not open for further replies.
Top