[DreamOS 2.5] Silenzio Plugin

WaRp

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
Staff member
Administrator
Messages
29,619
Silenzio Plugin for DreamOS by @gutemine

gutemine wrote:
Hi!
Ich habe noch was auf der Harddisk gefunden was ich mal auf DreamOS umgehämmert und dann vergessen habe, das alte Silenzio Plugin.

Ist jetzt nach der Installation im DreamOS bei Bild und Ton Einstellungen als der Menu Punkt Stumm-Einstellungen zu finden.

Man kann damit die Maximal Lautstärke limitieren (von 50-100) und einstellen auf wie viele % beim Drücken der Mute Taste geswitched wird (100% ist das Standard Verhalten), und es geht auch das Timeout zu ändern wie lange es dauert bis die Lautstäkeanzeige wieder verschwindet von 500-5000 msec.

Ursprünglich was das dazu da um bei Werbung mit Mute auf z.B. 70% der Standardlautstärke zu schalten mit Mute und am Werbende halt wieder mit Mute zurück zur vorherigen Lautstärke um das hektische lauter/leiser drücken zu verhindern.

Nachdem aber auch immer wieder Leute Probleme mit unterschiedlicher Lautstärke haben wenn sie Downmix an/ab machen oder auf andere Tonformate umschalten, dachte ich mir warum es nicht auch posten, falls es noch wer brauchen kann.

Version 0.3.1
 

WaRp

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚
Staff member
Administrator
Messages
29,619
enigma2-plugin-systemplugins-silenzio_0.4-r2_all.deb

update

Thanks @ gutemine
 
Top