[OE2.2] Auto Pin Plugin

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Update Version 1.1-r3

Ich habe eine 1.1 r3 gemacht wo die Status Erkennung auf der 7020 gefixt sein sollte und mehr Farben gibt es jetzt auch

grün = enabled das es beim booten gestartet wird & läuft
gelb = enabled ... & läuft nicht
blau = disabelt das es beim booten gestartet wird & läuft
rot = disabelt ... & läuft nicht
schwarz = gar kein Helferlein gefunden


Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Update Version 1.2

Bitte zu beachten dass das Auto Pin 1.2 NUR mehr das aktuelle Helferlein mit seinem eigenen pidfile Handling unterstützt, daher auch mit 1.2 eine neue Release und Versionsnummer.

Und die Nachrichten werden eben NICHT unterdrückt sondern nur automatisch bestätigt, weswegen der Text schon seine Richtigkeit hat im Plugin.

Wobei die Texte teilweise etwas holprig sind weil ich versuche mit den Standard enigma2 Meldungen auszukommen damit ich mir Übersetzungfiles spare und es ggf. in die Standard CI Screens reinmachen kann.

Thx @ gutemine

Helferlein = dream-ci-plus
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Update: Version 1.2-r1

Nachdem die Leute immer wieder Probleme mit der Authentifizierung haben habe ich noch eine 1.2 r1 gemacht wo erstens mit kleinen grünen Streifen links beim Logo angezeigt wird ob ein entsprechdenes File existiert und es auch einen zusätzlichen Befehl zum Zurücksetzen gibt der das File löscht.

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Update: 18/09/2015

dream-ci-plus_1.4-r2

Slot Nummer wieder im bin Namen als Vorbereitung für die volle Unterstützung zweier gleicher Module für das gleichzeitige Aufnehmen und Schauen.
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Auto Pin Plugin 1.2-r3

Nachdem mir das Illegale Zeug auf den Wecker geht, habe ich in die 1.2-r3 eingebaut das man wenn man im Auto Pin Plugin die Menu Taste drückt diese Zertifikate löschen kann, damit man ruhiger schläft ... falls man die versehentlich installiert hat !

Und bitte keine Fragen stellen, ob und wann und wozu man die überhaupt braucht!

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Auto Pin Plugin 1.2-r4

Na gut ich habe in der 1.2-r4 noch die gewünschte Abfrage eingebaut sowie die letzten Änderungen beim Helferlein berücksichtigt.

Das Updaten der Menuliste bei Einstecken eines Moduls ist sich aber noch nicht ausgegangen.

Weil eigentlich bin ich mir immer noch nicht sicher, ob man die zwei Zeilen (PIN und Nachrichten) nicht ins normale CI Menu reinmachen sollte.

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Auto Pin Plugin 1.2-r5

Ich habe halt noch eine r5 gemacht wo die gewünschte 204 Nachricht einstellbar ist.
Ob diese aber auch funktioniert müsst Ihr jetzt selber testen.

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Auto Pin Plugin 1.2-r6

Nachdem ich gebeten wurde auch die Möglichkeit einzubauen den Modulnamen in den Zuweisungsfiles ciX.xml reinzumachen habe ich das in einer 1.2-r6 als Option reingemacht.

Auch der Support für klassische CI Module die man ohne Helferlein verwenden kann wurde in dieser Version wieder aufgedreht (Pin Eingabe, Meldungen wegdrücken,...)

Thx @ gutemine
 

mr.strauss

Registered
Messages
8,414
Auto Pin Plugin 1.2-r8

der Support für den Modulnamen im Assignment hat bei einem Modulwechsel noch nicht richtig funktioniert, das ist in der 1.2-r8 jetzt korrigiert.

Thx @ gutemine
 
Top