Cablecom N2 Keys swiss cable???

Status
Not open for further replies.

puupi

Registered
Messages
3
auf meiner db800 sind die HD sender immer noch dunkel :(
würde mich sehr über die Kekse via PM freuen.....

Merci!
 

IceMan_CH

Registered
Messages
6
Manche leute haben sie bekommen!!!
Ich leider noch nicht.
Ich glaube hier musst du länger dabei sein und
ne bestimmte anzahl Posts haben um die Kekse zu
bekommen
 

gry

Registered
Messages
2
Ja sieht wohl so aus, habe leider auch noch nichts bekommen.
Hoffe es gibt doch noch jemanden, der sich unser erbarmt! ;)
 

puupi

Registered
Messages
3
Habe auch noch keine bekommen. Aber mann weiss ja nie. Nicht aufgeben und immer schön dran bleiben.
 

DCD7

Registered
Messages
2
Habe auch öfters Aussetzer mit Originalbox; die Hardware ist sowieso nicht die beste (im Winter aber eine gute Heizung)...

Daher wäre ich auch an N2-Knabberzeugs interessiert, denn mein vdr ist wesentlich zuverlässiger als die Originalbox. Zudem wird bei einigen öffentlichen Sendern eine Aufnahmesperre gesendet (nicht via SAT laut Kollegen, nur via Kabel).

Gruss, DCD7
 

cobra03

Registered
Messages
2
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ne PM mit den keksen schickt.

@adsid
Soviel ich weiss kan gbox alleine kein Hd darstellen. Du musst gbox mit einem zusätzlichen emu laufen lassen dann sollte es klappen.

Grüsse aus der Zentralschweiz
cobra03
 

bass

Registered
Messages
1
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ne PM mit den keksen schickt. :thum: Merci! + Gruss,
Bass
 

makitech

Registered
Messages
3
Hallo zusammen

erstmals hallo zusammen.

Bin hier neu dabei, und hoffe nicht all zu aufdringlich mit meinem ersten post.:)

Binn nun seit Mai auf der suche nach einer möglichkeit um die HD kanäle bei cc zu erhellen. habe mich durch weis nicht wie viele boad durchgelesen und gemach bis ich nun dank google zu euch gestossen bin.:thum:

Ich hoffe das jemand von euch so freundlich sein wird und mir eine so heiss begehrte PM zusendet.

Danke im voraus makitech:eek:
 

tropical32

Registered
Messages
9
HD

Hallo,

kann nicht mal jemand bestätigen, dass er die HD kanäle hell hat? und mit welchem image / cam er dies tut? ich bin auch daran interessiert... aber suchen/betteln, für etwas, dass es noch gar nicht gibt ist ja auch sinnlos...

grüsse
tropical
 

makitech

Registered
Messages
3
Hat überhaupt jemand mal ne PM erhalten mit den keksen oder der Anleitung wie mann das keybundel umschreibt?

MfG:confused:
 

damian666

Registered
Messages
9
SO!! FERTIG lUSTIG!!

es geht nicht an, das die keys für 60-100€ verkauft werden
von diesn ALIS!!!!


KEYS sind public THX an @minicat und ihr keybundle

have fun

http://www.sat-universe.com/showthread.php?t=46134

möchte ja nicht motzen, aber ist das nicht ein bisschen dumm ? ok welcher idiot auch immer die keys von hier verkauft ist ein idiot (und idioten gibt es immer und überall). aber bisher hat doch das system gut funktioniert, die doofen haben keinen key erhalten und es hat fuer viele so ausgesehen als obs die velleicht gar nicht gibt. jetzt sind sie wirklich public, sprich es dauert nicht mehr lange und sie werden geändert, von mir aus ist dies der falsche schritt, aber jetzt ists schon passiert.
 
Status
Not open for further replies.
Top